Bei tool24 kannst Du Dich auf vielfältige, spannende Aufgaben und Projekte, interessante Kunden und nette Kollegen/Kolleginnen freuen. Du bekommst von Anfang an Verantwortung und Freiräume für Deinen Aufgaben- und Projektbereich und kannst Dich jederzeit mit Ideen und Verbesserungen einbringen.

Das bieten wir Dir


Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Für eine optimale Work Life Balance kannst Du bei tool24 Deine Arbeitszeiten flexibel gestalten. 

Homeoffice

Homeoffice

Bei tool24 hast Du die Möglichkeit auf einen mobilen Arbeitsplatz.

Attraktive Vergütung

Attraktive Vergütung

Bei tool24 erhältst Du ein überdurchschnittliches Gehalt weit über dem Tarifdurchschnitt.

Betriebliche Altersversorgung

Betriebliche Altersversorgung

Bei tool24 hast Du die Möglichkeit eine betriebliche Altersversorgung durch Entgeltumwandlung abzuschließen.

Gesundheitsmaßnahmen

Gesundheitsmaßnahmen

Bei tool24 steht dir ein hausinternes Fitnessstudio/Physiotherapie zur Verfügung.

Schulung & Coaching

Schulung & Coaching

Bei tool24 hast Du die Möglichkeit an internen und externen Schulungsangeboten teilzunehmen.

Firmenwagen

Firmenwagen

Als Führungskraft/HR-Fachberater erhältst Du bei tool24 Deinen eigenen Firmenwagen inklusive Tankkarte.

Mitarbeiterhandy

Mitarbeiterhandy

Als Führungskraft/HR-Fachberater erhältst Du bei tool24 Dein eigenes Firmenhandy.

Parkplatz

Parkplatz

Wir bieten unseren Mitarbeitern, in unserer hausinternen Tiefgarage, eine begrenzte Anzahl an PKW-Stellplätzen.

Gute Anbindung

Gute Anbindung

Durch unsere zentrale Lage in Bus- und Bahnhofsnähe bieten wir Dir eine exzellente Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

Mitarbeiterevents

Mitarbeiterevents

Freu Dich auf tolle Teamevents in angesagten Locations.

Moderne Arbeitsplätze

Moderne Arbeitsplätze

Bei tool24 erwarten Dich über 800 m² modernste Bürofläche. Freu Dich auf aktuelle Technik und Ausstattung.

Kaffee & Wasser

Kaffee & Wasser

Als tool24 Mitarbeiter erhältst Du täglich kostenfreie Erfrischungen (Mineralwasser oder stilles Wasser).

Fitnessstudio

Fitnessstudio

Bei tool24 unterstützen wir Dich mit Sonderzahlungen für Dein Fitnessstudio/Physiotherapie.

Erfolgsgeschichten bei tool24

Bettina - HR-Fachberatung Individualkunden

Bettina

HR-Fachberatung Individualkunden

„Im September 2006 begann ich meine dreijährige Ausbildung zur Bürokauffrau bei tool24. Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung im Jahr 2009 wurde ich nahtlos übernommen. Ich erhielt die Chance im Bereich Finanzen, Verwaltung und Personal anzufangen.

Während meiner täglichen Arbeit erkannte ich schnell, dass vor allem das Thema HR/Personal mir sehr viel Freude bereitet. Um mein Fachwissen weiter auszubauen, absolvierte ich über einen Zeitraum von 18 Monaten ein berufsbegleitendes Studium zur Personalfachkauffrau.

Mittlerweile bin ich Referentin HR-Fachberatung und betreue unsere Individualkunden. Zu meinem abwechslungsreichen Aufgabengebiet gehören unter anderem die Erstberatung von Interessenten sowie die umfassende und zuverlässige HR-Fachberatung unserer Individualkunden. Darüber hinaus bringe ich meine langjährige Erfahrung bei der Weiterentwicklung unserer HR-Cloud mit ein.

Bei tool24 schätze ich besonders meine lieben Kollegen/Kolleginnen, die vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie die Wertschätzung, die jedem Mitarbeiter entgegengebracht wird. Zudem finde ich das soziale Engagement durch die firmennahe HUMANUS-Stiftung sehr schön.“

Dimitros - Anwendungsentwicklung

Dimitros

Anwendungsentwicklung

„Computer und IT-Systeme haben mich schon immer fasziniert. Aus diesem Grund begann ich 2015 meine Ausbildung bei tool24 zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ich liebe Herausforderungen und genau diese spiegelten sich auch in meiner Ausbildung wieder. Ich erlernte das Programmieren an unserer hauseigenen Webapplikation hrtool24 und erlangte vielseitige Informatikkenntnisse über Usability, Bugfixing und das Programmieren selbst.

2018 habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bin seitdem bei tool24 als Anwendungsentwickler tätig. Meine Aufgaben sind immer noch vielseitig und reichen vom Programmieren über das Bugfixing bis hin zur Entwicklung neuer Softwarebereiche und -module. Bei meiner Arbeit sind täglich neue Herausforderungen zu meistern. Dabei kann ich immer etwas dazulernen, denn es gibt oftmals komplexe Zusammenhänge zu verstehen.

Das gute Arbeitsklima ist etwas, dass ich an tool24 sehr schätze. Meine Arbeit wird wertgeschätzt und der Zusammenhalt zwischen den Mitarbeitern ist stark.“

Deine Perspektiven

Deine Perspektiven

Eine werteorientierte Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein offener, ehrlicher Umgang miteinander gehören bei uns zur täglichen Zusammenarbeit.

Neben verantwortungsvollen Aufgaben in einem sympathischen und motivierten Team, erwarten Dich Freiräume für eigene Ideen.

Wir bieten Dir eine attraktive Vergütung, individuelle Förderung, moderne Arbeitsplätze und viele Extras.

Aufstiegsmöglichkeiten

Wir bieten dir vielfältige Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Neben der internen Weiterentwicklung und externen Schulungsangeboten passen wir auch Dein Gehalt mit entsprechender Qualifikation an.

Mitarbeiterförderung

Nach Deiner detaillierten Einarbeitung durch einen Mitarbeiterpaten kannst Du an internen und externen Schulungsangeboten teilnehmen. Zudem unterstützen wir Dich mit Sonderzahlungen z. B. für Dein Fitnessstudio.

Training on the Job

Bei tool24 unterstützen wir Dich direkt vor Ort. Durch „Learning by Doing“ erwirbst Du wichtige Fähigkeiten und Kenntnisse bequem an Deinem Arbeitsplatz. Hierbei bekommst Du Unterstützung von Vorgesetzten und erfahrenen Kollegen/Kolleginnen.

Starte Deine Karriere

Starte Deine Karriere in einem innovativen, mittelständischen Unternehmen und werde Teil von tool24.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung!



Offene Stellen Team