Wir bieten Dir eine interessante und praxisorientierte Ausbildung bzw. ein DHBW-Studium mit vielseitigen Einblicken in unsere Fachbereiche wie z. B. IT, Marketing, Fachberatung/Kundenbetreuung und kaufmännische Verwaltung.

Du übernimmst von Beginn an eigenverantwortlich Aufgaben und wirst von uns fachlich und persönlich gefördert. Neben Deiner fachlichen Ausbildung erwarten Dich gemeinsame Firmenevents und Veranstaltungen mit unserem Team.

Das bieten wir Dir


Attraktive Vergütung

Attraktive Vergütung

Bei tool24 erhältst Du ein überdurchschnittliches Gehalt weit über dem Tarifdurchschnitt.

Betriebliche Altersversorgung

Betriebliche Altersversorgung

Bei tool24 hast Du die Möglichkeit eine betriebliche Altersversorgung durch Entgeltumwandlung abzuschließen.

Gesundheitsmaßnahmen

Gesundheitsmaßnahmen

Bei tool24 steht dir ein hausinternes Fitnessstudio/Physiotherapie zur Verfügung.

Gute Anbindung

Gute Anbindung

Durch unsere zentrale Lage in Bus- und Bahnhofsnähe bieten wir Dir eine exzellente Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

Mitarbeiterevents

Mitarbeiterevents

Freu Dich auf tolle Teamevents in angesagten Locations.

Moderne Arbeitsplätze

Moderne Arbeitsplätze

Bei tool24 erwarten Dich über 800 m² modernste Bürofläche. Freu Dich auf aktuelle Technik und Ausstattung.

Kaffee & Wasser

Kaffee & Wasser

Als tool24 Mitarbeiter erhältst Du täglich kostenfreie Erfrischungen (Mineralwasser oder stilles Wasser).

Fitnessstudio

Fitnessstudio

Bei tool24 unterstützen wir Dich mit Sonderzahlungen für Dein Fitnessstudio/Physiotherapie.

Erfolgsgeschichten bei tool24

Petros - Auszubildender IT-Systemkaufmann

Petros

Auszubildender IT-Systemkaufmann

„2017 habe ich mich für die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann entschieden, da diese sowohl IT- als auch kaufmännische Prozesse miteinander verbindet. Für tool24 habe ich mich entschieden, da ich mich schon beim Vorstellungsgespräch total wohlgefühlt habe. tool24 ist für mich viel mehr als nur ein Arbeitgeber. Man muss sich nicht verstellen und jeder wird so akzeptiert wie er ist. Von Beginn an wird man wertgeschätzt und kann sich voll und ganz mit seinen eigenen Stärken einbringen.

An meiner Ausbildung gefallen mir die abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben. Es wird nie langweilig. Man wird gefördert und gefordert. Ich agiere als Schnittstelle zwischen unserer IT und unseren Kunden, bin zuständig für das Testing unserer Software, sowie für die Konzeption neuer Module. Ich bearbeite technische Supports und habe bei tool24 die einmalige Chance, mich bei spannenden Kundenterminen, persönlich weiterzuentwickeln.

An tool24 schätze ich besonders den Zusammenhalt unter den Kollegen/Kolleginnen, den offenen Umgang miteinander und die Wertschätzung, welche jedem Mitarbeiter entgegengebracht wird. Außerdem finde ich das soziale Engagement der Firma, durch die eigen ins Leben gerufene HUMANUS-Stiftung, wirklich toll.“

Carolin - Auszubildende Kauffrau für Büromanagement

Carolin

Auszubildende Kauffrau für Büromanagement

„Planen und organisieren war schon immer meine große Leidenschaft. So habe ich mich 2018 für die Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement entschieden. Für tool24 habe ich mich entschieden, da die IT-Branche besonders gute Perspektiven und Möglichkeiten bietet und tool24 wahnsinnig spannende Kunden wie die Audi AG hat.

Als Auszubildende Kauffrau für Büromanagement bin ich für sämtliche Verwaltungsaufgaben wie beispielsweise das Erstellen von Rechnungen, die Verwaltung unseres Fuhrparks oder der Führung der Buchhaltung zuständig. Seit Beginn meiner Ausbildung wurde mir große Verantwortung übertragen. Das mir entgegengebrachte Vertrauen schätze ich an tool24 besonders.

Die Arbeit in unserem BackOffice bereitet mir durch die ständig neuen Herausforderungen und vielseitigen Aufgaben viel Freude. Der Umgang zwischen den Mitarbeitern ist sehr freundlich und alle sind jederzeit hilfsbereit.“

Deine Perspektiven

Deine Perspektiven

Eine werteorientierte Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein offener, ehrlicher Umgang miteinander gehören bei uns zur täglichen Zusammenarbeit.

Neben verantwortungsvollen Aufgaben in einem sympathischen und motivierten Team, erwarten Dich Freiräume für eigene Ideen.

Wir bieten Dir eine attraktive Vergütung, individuelle Förderung, moderne Arbeitsplätze und viele Extras.

Ausbildung mit Zukunft

Wir bieten Dir vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten bzw. ein DHBW-Studium mit Zukunft. Du lernst in einer wachsenden, zukunftsfähigen Brache mit zahlreichen Perspektiven und Möglichkeiten.

Hohe Übernahmechancen

Wir bilden unsere Fach- und Führungskräfte von morgen selbst aus. So hast Du die einmalige Chance, nach Deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung, in ein festes Anstellungsverhältnis übernommen zu werden.

Von Anfang an involviert

Du bekommst bei uns von Anfang an Verantwortung und Freiräume für Deinen Aufgaben-/Projektbereich und kannst Dich jederzeit mit eigenen Ideen und Verbesserungen einbringen.

Starte Deine Ausbildung

Starte Deine Ausbildung/DHBW-Studium in einem innovativen Unternehmen und werde Teil von tool24.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung!



Offene Stellen Team