Digitale Personalakte in der Cloud



Screen der Digitalen Personalakte


In der Digitalen Personalakte archivieren Sie per Drag and Drop alle mitarbeiterbezogenen Dokumente für eine übersichtliche Personalarbeit.

Wichtige Daten und Dokumente haben Sie jederzeit abrufbar zur Hand; standortübergreifend und geräteunabhängig.

Erhöhen Sie den Datenschutz durch eine rechtssichere Ablage und schützen Sie sensible Dokumente mit der Digitalen Personalakte vor unberechtigten Zugriffen.


  • Entwickelt von Personalprofis

  • Für den Mittelstand

  • Einfach in der Handhabung

  • Höchste Sicherheitsstandards



Einfache Drag and Drop Archivierung

Elektronische Archivierung war noch nie so einfach:

Ziehen Sie einfach Dokumente von Ihrem PC in die Digitale Personalakte oder verschieben Sie diese innerhalb hrtool24 per Drag and Drop.

Die Digitale Personalakte bedienen Sie dank der modernen und übersichtlichen Benutzeroberfläche spielend leicht und selbsterklärend.

 

 

Screen der Drag and Drop Archivierung in der Digitalen Personalakte
Die Digitalen Personalakte in der verschlüsselten Cloud

Höchste Sicherheitsstandards

Alle im Rahmen von hrtool24 hochgeladenen Dokumente werden auf dem hrtool24 Server sicher und verschlüsselt archiviert und mit einer AES 256-Bit-Verschlüsselung versehen.

Unsere RAID-basierten Server selbst weisen – seit Jahren – über 99,9 % Verfügbarkeit auf, sind hoch performant und entsprechen höchsten IT-Sicherheitsstandards.

Sie stehen daher in Deutschland: in Frankfurt am Main in einem modernen, sicheren und leistungsstarken Tier III-Rechenzentrum (zertifiziert nach ISO/IEC 27001:2013).

Komfortable Übersicht

Die Digitale Personalakte von hrtool24 ermöglicht Ihrem Unternehmen eine einfache und übersichtliche Archivierung nach:

  • aktiven Mitarbeitern
  • ehemaligen Mitarbeitern
  • neuen Mitarbeitern


Finden Sie abgelegte Dokumente im Handumdrehen wieder und rufen Sie relevante Informationen jederzeit unternehmensweit ab.

Screen der komfortablen Übersicht durch die Digitale Personalakte
Screen der Historie in der Digitale Personalakte

Lückenlose Dokumentation

Alle Bearbeitungsvorgänge werden übersichtlich in einer Historie dokumentiert.

Somit sehen Sie auf einen Blick alle Dateiversionen und können bei Bedarf alte Versionen wiederherstellen.

Schneller Informationszugriff

Alle Dokumente sind mit eindeutigen Schlagwörtern versehen.

Standortübergreifend kann schnell und einfach nach Schlüsselbegriffen in der Digitalen Personalakte gesucht werden.

Schaffen Sie mehr Übersicht und haben Sie alle relevanten Dateien per Knopfdruck zur Hand.

Screen des Informationszugriffs in der Digitalen Personalakte
Screen der digitalen Dokumentenvorschau  in der Digitalen Personalakte

Digitale Vorschau

Lassen Sie sich Ihre Dokumente in der Digitalen Personalakte anzeigen. Diese können bei Bedarf standort- und geräteunabhängig heruntergeladen werden.

Die Vorschaufunktion ermöglicht Ihnen einen direkten Einblick in alle Dateien und erspart langwieriges Suchen nach abgelegten Dokumenten.

Vorteile der Digitalen Personalakte


Icon Vorteil der Digitalen Personalakte

Modular

Verzahnung mit weiteren hrtool24 Modulen

Icon Vorteil der Digitalen Personalakte

Schnell

Schneller, unternehmensweiter Informationszugriff

Icon Vorteil der Digitalen Personalakte

Transparent

Lückenlose Dokumentation aller Vorgänge


Icon Vorteil der Digitalen Personalakte

Effizient

Kostenreduktion durch digitale Ablage

Icon Vorteil der Digitalen Personalakte

Intuitiv

Einfache Bedienung durch durchdachtes Design

Icon Vorteil der Digitalen Personalakte

Günstig

Niedrige Kosten durch transparentes Preismodell

Erweitern Sie Ihre Digitale Personalakte um



Ordner für Ihre Firmenstruktur

Hinterlegen Sie Ihre Firmenstruktur in hrtool24 und geben Sie Ihren Führungskräften und Mitarbeitern automatisch Zugriff auf alle Ordner innerhalb ihrer Abteilung.

Frei definierbare Ordner

Legen Sie an beliebigen Stellen neue Ordner innerhalb der Digitalen Personalakte an.

Persönliche Ordner für Ihre Mitarbeiter

Geben Sie Ihren Führungskräften und Mitarbeitern einen eigenen Ordner innerhalb der Digitalen Personalakte.



Digitalisieren Sie Ihre Ablage mit einer Digitalen Personalakte: